Ettenheimer Stadtanzeiger „Von Haus zu Haus“ an drei Auslagestellen im Ort erhältlich
Seit Jahresbeginn wird der Ettenheimer Stadtanzeiger „Von Haus zu Haus“ aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr in die einzelnen Haushalte Ringsheims (und in Rust) verteilt.
Wie der Verlag nun der Gemeinde mitgeteilt hat, ist der Ettenheimer Stadtanzeiger aber weiter an drei Auslagestellen im Ort zu erhalten:
·Bäckerei Burger
·Metzgerei Tischler
·Norma
Dort sind jeweils derzeit 100 Exemplare vor Ort, sollten diese nicht ausreichen, wird die Anzahl erhöht.
Gleichzeitig verweist der Verlag auch auf das digitale Angebot unter www.wzo.de sowie in der BZ-App.
Die Gemeinde bedauert die Entwicklung. Umso wichtiger bleibt aus Sicht des Rathauses das Amtsblatt (Ringsheimer Nachrichten), welches jeden Donnerstag über aktuelle Themen, Entwicklungen berichtet und in dem alle amtlichen Informationen abgedruckt sind.
Weitere Informationen auch auf der Facebook- und der Instagram-Seite der Gemeinde Ringsheim.

